Was Kinder, Erzieher*innen und Leitungen über uns sagen
Kunstwerke, über die wir uns sehr freuen...
"Danke für einen verzauberten Morgen mit leuchtenden Augen, strahlendem Lächeln und ganz viel MAGIE ☀️Bis zum nächsten Mal in Kölle!" Kita Paramecium, Köln
"Danke für lachen, staunen, fühlen, große Augen, Bewegung, Neues..Liebe zum Schmelzen, schön erklärt!" Städt. Kita Konrad Adenauer Straße, Köln
"Vielen lieben Dank für die schönen und lustigen Momente, die wir dank euch erlebben durften. Es gibt einfach Momente, die man nicht in Worte fassen kann, man kann sie nur fühlen. Alles gute für euch wünscht die Kita Neudwiedenthalerstr." Kita Neuwiedenthaler Straße, Hamburg
"Liebe Denise, ein großes DANKE an dich! Für das spannende Theaterstück zum Mitmachen! So kostbar!" Kita Regenbogen, Wedel
"Es war wunderbar - die Kinder und Erwachsenen begeistert und verzaubert - eine ungewöhnliche Geschichte. Herzlichen Dank von allen, Groß und Klein!" Kita Kleiberweg, Hamburg
"Danke für das Lachen, Staunen, Träumen & Erleben. Bis zum nächsten Mal in Hamburg Marmstorf." Kita Ersnt-Bergest Weg, Hamburg
"Liebe Denise! Jedes Jahr freuen wir usn, wenn du uns mit einem neuen Stück beglückst! Vielen Dank!" Kita Regenbogen, Wedel
"Liebe Denise, vielen Dank für die serh schöne Liebesgeschichte sogar am Valentinstag ❤️." Kita Nibelungenstraße, Köln
"Die Aufführung von Der kleine Schneemann war wunderbar. Die Kinder und auch die Erzieherinnen hat es in magischer Weise in eine tolle Wintergeschichte eingeführt. Für das Erlebnis vielen Dank!" Kita Sonnenschein, Frankfurt
"Die Kinder und die pädagogischen Fachkräfte möchten sich ganz herzlich für die tolle Aufführung bedanken- Wir einfach fasziniert von dem Ganzen - Danke, daß wir mitspielen durfte, es war "wie im Schnee spielen" (Aussage der Kinder) Bitte kommen Sie noch einmal zu uns mit einer anderne Geschichte. Vielen, vielen Dank - Merci." Kita St. Antonius, Frankfurt
"Vielen Dank für die schöne, kreative Vorstellung." Frobelkindergarten Mittendrin, Berlin
"Liebe Denise! Es war uns eine große Ehre die Vorpermiere von Krokodilzähneln sehen zu dürfen! Das Stück ist, wie alle anderen, grandios!! 1000 Dank dafür! Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung!! Wir hatten riesigen Spaß! Deine Zottelbären" EKT Zottelbären, Berlin
"Kita Farbenland sagt Danke für die schöne Geschichte aus dem Urwald" Evangelische Kita Farbenland, Frankfurt
"Liebes Ensemble Zuckerbrot & Pfeffer, was für eine wundervolle Vorstellung! Die Sprachförderung durch euer Stück war wirklich bemerkenswert und die Kinder waren von den beeindruckenden Farben sichtlich gefesselt und total begeistert dabei. Ein großes Kompliment!" Evangelische Kita Wartburg, Frankfurt
"Danke für die wunderschöne Vorstellung." Awo Kita Nürbanum, Nürnberg
"Vielen Dank für die wieder einzigartig tolle Theatervorstellun. Wir (Groß und Klein) hatten wieder sehr viel Spaß!" Kindergarten Kinderhaus Steineweg, Regensburg
"Vielen Dank! Die Vorstellung hat den Kindern und auch den Erwachsenen sehr gut gefallen. Die liebevollle Art hat uns sehr beeindruckt!" Krippe Kinderhaus Steineweg, Regensburg
"Vielen Dank für die kreative, freudige und entsapnnende Dschungelreise in Regensburg! Danke vor allem dafür, dass wir uns von unseren Kindern so wunderbar positiv überraschen lassen durften ❤️. " Kita Napoleonstein, Regensburg
"Danke für das wundervolle Theater!" Kinderhaus Xaver-Fuhr-Straße Regensburg
"Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Sowohl die Kinder, als auch wir Fachkräfte, hatten viel Spaß beim Zuschauen. DANKE FÜR DEN MAGISCHEN MOMENT!" Froebelkindergarten Stepping Stones Berlin
"Viel Dank ❤️ Denise" Kita Wagnerstraße, Hamburg
"Danke! Es war ganz toll!" Kita Schnerverdinger Weg, Hamburg
"Vielen Dank für den schönen Tag" Kita Wümmeweg, Hamburg
"Das Theaterstück war sehr lustig und schön" Kita Scheplerstraße Hamburg
"Wir bedanken uns ganz herzliche für die wundervolle Aufführung" Team KIZ am Weißen Turm, Frankfurt
"Liebe Denise, vielen Dank für das zauberhafte Schneemanntheater ❤️." Kinderzentrum am Ulmenrück Frankfurt
"Wir sagen Danke für die MAGIE!" Kita Haus der kleinen Strolche Frankfurt
"Die Sternchen sagen Danke aus Hamburg!" Kita Lothringer Straße Hamburg
"Vielen lieben Dank für die tolle Theatervorstellung ❤️. Es war sehr schön :) Liebe Grüße von der Kita Wilde Wiese, Glinde"
"Bereits zum dritten Mal durften wir bei einem deiner Theaterstücke zugucken. Es war diesmal...... WIE IMMER TOLL !!! Danke für die tollen Ideen und vor allen Dingen für das Umsetzen derselben! Es hat uns allen wieder total viel Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen! Und der Wald war sooo lecker!" Kita Bergkirche Wiesbaden
"Vielen Lieben Dank für das Tolle Theaterstück :). Richtig gut hat uns das Improvisieren mit verschiedenen Gegenständen gefallen, weil dies die Fantasie der Kinder total gut anreget! Weiter so und danke dafür!" Kita am Gonsenheimer Wald Mainz
"Liebe Denise, die Kinder haben dein Kunstwerk mit Spannung und Freude verfolgt. Die Sonnegruppe bedankt sich für diesen tollen Nachmittag. :)" Kita Hummbelsbütter Hauptstrasse Hamburg
"Liebe Denise, das Theaterstück war super toll und du bist eine echte Zauberin, so wie du den Schneemann gezaubert hast. 10 Punkte für die Schneeballschlacht und gut, dass die Wunderkerze nicht explodiert ist. Das Eichhörnchen fanden wir super, weil es so frech war!" Kinder der gelben Gruppe, Kita Hummelsbütter Hauptstrasse Hamburg
"Liebe Denise, du hast mit wenig Hilfsmitteln uns in den Bann deiner Magie gezogen und uns für eine halbe Stunde aus unserem hektischen Kita Alltag geholt. Vielen Dank dafür!" Erzieherinnen der gelben Gruppe, Kita Hummelsbütter Hauptstrasse Hamburg
"Liebe Denise! DANEKSCHÖN für die wunderschöne Geschichte. Wir freuen uns jedes Mal, wenn du zu uns kommst und uns in deine Zauberwelt mitnimmst! Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare Vorstellung des Schneemanns. War sehr beeindruckend!" Kita Bergkirche Wiesbaden
"Liebe Denise, vielen lieben Dank für dieses tolle Theatererlebnis. Die Kinder hatten richtig viel Spaß und auch uns Großen hat es sehr gut gefallen. Wir sind danach gleich raus in den Garten und haben die Schneeballschlacht weiter geführt. Tolles Theater, super lieber Schneemann, lustiges Eichhörnchen und eine tolle Denise mit ganz viel Spaß und Leidenschaft für ihr Tun." Kita KT Tandem Wiesbaden
"Vielen Dank für die schöne Winterreise! Die Kinder hatten viel Freude...Das Öffnen der Bühne ist eine tolle Erfahrung!" Kita Grevelstrasse Essen
"Liebe Denise, das Theater-Stück Wüstenigel hat uns super gut gefallen! Du hast die Geschichte so schön gestaltet, dass selbst die Kleinsten bis zum Schluss aufmerksam & interessiert zugehört haben. Schön, dass du da warst und den Kindern die Zeit zum Experimentieren geschenkt hast. Vielen Dank!" Kita Am Gonsheimer Wald
"Lieben Dank für den wunderbaren Ausflug in die Wüste! Es war ein tolles Erlebnis mit den zwei Igelchen auf Reise zu gehen!" Kinderhaus Lechstrasse, Regensburg
"Liebe Denise, vielen herzlichen Dank für das tolle Theaterstück "Wüstenigel"! Die Kinder waren begeistert von: den Igeln, dem wandelbaren Regenschirm (Elefant, Sonne, Karrussel), den Blumen-Bechern, der Oase (Birnen + Süßigkeiten) und der tollen Wüste, in der wir spielen durften! Applaus, Applaus von der Kita "Regenbogen" aus Weddel" Hamburg
"Liebe Denise! Das Theaterstück hat uns viel Freude bereitet. Danke, dass wir Rottöpfchen, den Wolf, die Großmutter, den Wald, die Wolken... anfassen durften! Die Kinder aus der Kita Herz - Jesu in Osnabrück" Juni 2022
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. Der Funke ist übergesprungen und hat ein Feuer entfacht. Herzlichen Dank für die schöne Geschichte!" Team und Kinder der städtischen Ktia Lämershagen Bielefeld
"Wir fanden das Theater ganz toll. Besonders lustig fanden wir, wie der Schneemanndie Sonne mit den Schneebällen abgeworfen hat. Vielen Dank und bis bald Die Kinder und Erzieher von der Kita Eddy ' s Burg" Kita Eddy 's Burg Frankfurt
"Wie schön, solche magischen Momente mit den Kindern erleben zu können! Manchmal braucht es so wenig, um Großes enstehen zu lassen...Herzlichen Dank für diese tolle Aufführung, die durch die mininmalistischen Untensilien aber dafür umso mehr durch Sparche, Mimik, Geste und Witz eine so beeindruckende Wirkung hatte. :) Lieben Dank!" Familienzentrum Kindermannstiftung Bielefeld
"Der kleine Schneemann in der Kita Interburgerweg... ein zauberhaftes Stück aus Papier, Lichtern und Folie enstehen Winterlandschaften. Sie haben die Kinder und Erwachsenen abgeholt. Ihre Stimme warm und ruhig trug zu dem Zauber bei. Vielen Dank!! Kita Insterburgerweg, Göttingen
"Ein tolles Stück mit viel Luft für Fantasie!!! Unserer Kinder werden bestimmt von Sonnenschein, Steinen und Wind träumen! Danke ❤️" Kita Lüttkamp, Hamburg
"Liebe Frau Baldauf, Sie haben uns alle verzaubert, in eine ganz fabelhafte Welt mitgenommen. Wir danken ihnen von Herzen und freuen usn auf weitere Erlebenisse mit Ihnen und Ihrem Theater!" Kita Farbenland Frankfurt
"Liebe Frau Baldauf, vielen lieben Dank für eine lustige und schöne Zeit, die wir während ihres Theater hatten. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. " Kita Elly und Stoffel Laim München
"Danke, dass du bei uns warst & und den Kindern so eine Freude gemacht hast" Kita Elly und Stoffel Schwaming München
"Großartige Leistung, das Kinderhaus Albert Einstein bedankt sich!" Kinderhaus Albert Einstein Heidelberg
"Wir fanden das Theaterstück sehr schön. Viele Anregungen für die Kleinen. Im Anschluß die Zeit, dass die Kinder die Materialien erforschen, erkunden durften, war sehr toll! Vielen lieben Dank!" Kita Friedrich Frank Bogen, Hamburg
"Liebevolle Inszennierung, die Kinder waren von dem Stück begeistert. Die Geschichte war wunderschön & die Darstellung 1A! Die Kinder waren begeistert von der Aufführung. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. " Kita Solitudinge Strasse Stuttgart
"Das war sauberhaft! (Kinderstimme, Junge 5 Jahre) Vielen lieben Dank für den tollen Auftritt! Bis zum nächsten Mal!" DAI Interantionale Kiga Heidelberg
"In diesem viel zu milden Winter wurden wir in ein wunderschönes Schneemärchen enftführt - vielen Dank für die zauberhafte Vorstellung!" Städt. Kita Ostpreußenstraße Regensburg
"Es war sehr schön. Ein ganz besonderes Erlebnis auf für uns Große! Vielen Dank!" Kita Regenbogen, Wedel
"Die Kita Landschedtstraße bedankt sich herlich für die sehr gelungene Theater-Aufführung. SEHR, SEHR SCHÖN!!!" Kita Landschedtstraße Dortmund
"Liebe Denise, vielen Dank für das tolle Theaterstück. Du hast die Kinder verzaubert und nun freuen wir uns Alle auf Schnee und Schneemannbauen... Danke dafür!" Kita Botnang Stuttgart
"Liebe Denise, herzlichen Dank für dein wunderschönes Theaterstück! Du hast uns alle mit auf eine bezaubernde Phantasiereise genommen! Alles Gute für dich und deinen kleinen Schneemann, wünschen dir die Kinder und Erzieherinnen vom Sportkindi" Sportkindergarten Stuttgart
"Vielen Dank für das magische Theatererlebnis. Endlich hat es bei uns geschneit! Nicht nur die Kinder waren begeistert, sondern auch die ErzieherInnen. :)" Sportkita Purzelbaum Mannheim
"Vielen Dank für das schöne Theaterstück! Rottöpfchen hat uns sehr vie Spaß gemacht. Der Wald war sehr lecker mit dem Brot und den Karotten." Elly und Stoffel München
"Vielen Dankf für das tolle Theaterstück Rottöfpchen. Wir hatten sehr viel Spaß!" Kita Admiralbogen München
"Liebe Denise, vielen lieben Dank für das wunderbare Theaterstück Der kleine Schneemann. Die Kinder waren begeistert!" Krabbelstube Bachflöhe Frankfurt
"Die Kita am Gonsheimer Wald bedankt sich für das tolle und bezaubernde Theaterstück!
# Das Schnee schmeißen war toll.
# Eichhörnchen war toll
# Der Schneemann mit dem Backofen
# Die Sonne hat den Schneemann gesucht
# Mir haben die blauben Bälle gefallen" Kita am Gonsheimer Wald Mainz
"Liebe Denise, vielen lieben Dank für die Vorstellung. Wir freuen uns immer, wenn du kommst und hoffen wir sehen usn vielleicht auch nächstes Jahr wieder." Haus der Kinder Maria Trost München
"Vielen Dank für das tolle Weihnachts- und Wintermärchen! Wir wünschen dem Schneemann und dem Ofen alles Glück der Welt." Kita August-Bebel-Straße, Hamburg
"Danke, dass wir mit dir & den Wüstenigelchen auf "Wüstensafari" gehen durften. Es hat richtig viel Spaß gemacht zusammen die Wüste zu verwüsten Dankeschön!!! Wir wünschen dir alles Gute, die kleinen und großen Bahnbinis. Bis bald!" Kita Bahnbini Frankfurt
Herzlichen Dank für die tolle Vorstellung der Wüste! Die Kleinen und die Großen Leute waren sehr begeistert und haben das Mitmachtheater genossen! Vielen lieben Dank sagt die blaue Gruppe der Awo Kita Seilfahrt in Hamm 2019
Vielen Dank für dieses tolle Theaterstück. Wir werden noch lange über die Wüstengeschichte reden. Liebe Grüße, die gelbe Gruppe der Awo Kita Seilfahrt in Hamm!
April, 2019
C: Danke für das Theater!
M: Dankeschön für das Spielen. Dass wir zugucken durften.
P: Das alles gut war und dann hat mir alles gefallen.
G: Das spielen (am besten gefallen)
L: Mir hat der Sand gefallen
T: Die Sandigel. Das die im Sand gewandert sind.
T: Sie Stimme war sehr angenehm und ihre Mimik. Das war mitreißend, fesselnd.
K: Es war wie ein Hörspiel für die Augen
Kinderhaus Paramecium Köln, April 2019
Erinnerungen der Bauraumkita zum Theaterstück Wüstenigel
V: Das war eine Geschichte von der Wüste. Es gab nur Sand und eine Oase.
L: Die J. meint, dass die Augen der Wüstenigel aus Glöcken waren. Die Frau hat so einen Sturm gemacht, da ist der Sand so rumgesprungen.
F: Es war ein Sandsturm.
A: Es gab große Steine, kleine Steine und klitzeklitze kleine Steine, das war der Sand.
H: ich erinnere mich an den Zauberstab, wo die Igel dachten, es wäre eine Elefant..
L:... und des hat ganz dolle geregnet.
A: Nach dem Regen kam die Blumenwiese und die Igel haben den Blumen geschnuppert und "Hatschi" gesagt.
A: Die Blumenwiese kam ganz zum Schluss
F: Wir durften nachher noch auf der Bühne spielen
A: ...und dann haben sich die Wüstenigel verabschiedet.
Kinderhaus Paramecium Köln, April 2019
Die Kinder aus der Kita Ölstraße in Köln sagen ganz lieben Dank für die tolle Wüstenigel-Aufführung am heutigen Tag. April 2019
Vielen Dank für die tolle und witzige Aufführung! Kita Ratzfatz Friedrichshafen, April 2019
Liebe Denise, vielen Dank für das tolle Theaterstück!
* für die Becher
* für die Linsen
* dass wir die Füße nackig machen durften
Deine Kindervilla aus Osnabrück, April 2019
Von J: Der Skorpion hat ihm am besten gefallen. Von M: Der Sand mit der Oase. Vielen Dank für die Aufführung von den Sternenlichtern. Vielen Dank auch von den "Blitzlichtern" aus der Kita Bergkirche Wiesbaden, April 2019
Liebe Denise, vielen Dank für die wunderschöne kleine Theatervorstellung. Es hat uns große Freude bereitet "den kleinen Schneemann" mit den Kindern zu erleben. Es war kurzweilig, aber sehr schön! Liebe Grüße aus der Messestadt in München AWO Kinderkrippe "Elisabeth - Dane - Straße, März 2019
Vielen Dank für die tolle Vorstellung! Es war eine wahre Freude und ein großartiges Erlebnis! Liebe Grüße, AWO Kindergarten Riem, März 2019
Wüstenigel...war zauberhat. DANKE. Danke für dein Theaterstück "Wüstenigel", hat viel Spaß gemacht. Kita ev. Bergkirche, März 2019
Vielen lieben Dank für das tolle Theaterstück! Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Kita Neuhasen aus München! März, 2019
"Ein Schneemann steht im Graten im weißen Rock
Der drohet uns schon lange mit seinem Stock
Schneemann, Schneemann sieh nur her, wir fürchten uns schon lang nicht mehr.
Wir tanzen voller Freude im Kreis herum
Dann kommt die liebe Sonne uns scheint so warm
Da fällt dem armen Schneemann der Stock aus dem Arm
und auf einmal, oh, wie dumm, fällt der ganze Schneemann um
wir tanzen voller Freude im Kreis herum"
Die Kinder der Kinder der Kinderkrippe im DPMA aus München bedanken sich herzlich für die Vorstellung des Schneemann-Theaterstücks. Das war richtig toll !!! Februar 2019
Das Haus für Kinder Gartenstadt bedankt sich für die schöne Geschichte vom Schneemann & Ofen. Die Kinder haben gern zugehört & hatten viel Spaß beim spielen mit dem Schnee. =), Febraur 2019
Vielen lieben Dank, für die nette, kurzweilige Geschichte! Kaum zu glauben, aber selbst unsere Kleinsten (1,5 Jahre) hatten Spaß und waren sehr aufmerksam dabei! Integratives Familienzentrum Materlach Nürnberg, Februar 2019
Ein sehr schönes "Stück", wir hatten großen Spaß! Und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! :) M: Der Schneemann hat ein Feuer gesehen und das in den Arm genehmt! J: Ich habe Schneeflocken gesehen, die sind durcheinander geflogen. Kita Hospitalstrasse Hamburg, Januar 2019
Lieber Schneemann, die Geschichte war sehr gut. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch. Die Kinder der Kita Groß Steinrade, Januar 2019
Klasse war's. Danke! Kita Kleine Heimat Hamburg, Januar 2019
Lieber Schneemann, vielen Dank für das wundervolle Stück. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und haben das Stück mit funkelnden Augen verlassen. Danke Iss Weltkinder Kita Emmericherstraße Duisburg, Januar 2019
Liebe Denise Baldauf, vielen lieben Dank für diese zauberhafte einfühlsame Aufführung! Kinder + Erzieher*innen der Kita Pracelsusstrasse Wuppertal, Januar 2019
Vielen lieben Dank für das tolle Theaterstück. Die Kinder waren begeistert & absolut gespannt! Die Kinder & Erzieher der Düxer LVR Pänz, Januar 2019
Du hast ein schönes Theater für uns gemacht. Danke! Bitte komme bald wieder. Die Schloßgespentster Essen, Dezember 2018
Vielen lieben Dank für die schöne Geschichte... Es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal !! ... die "kleinen" und "großen" der Kita Steeler Straße, Dezember 2018
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. Der Funke ist übergesprungen und hat ein Feuer entfacht. Herzlichen Dank für die schöne Geschichte! Team und Kinder der städtischen Ktia Lämershagen Bielefeld, Dezember 2018
Danke für das fantasievolle Theaterstück, dass die Augen unserer Kinder zum Leuchten brachte und sie in Ihren Bann zog! Ihre Kita Hermühlheimerstraße Köln, November 2018
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an wie lange es ist, sondern wie bunt. (Seneca) Liebe Denise, Danke für die bunten Momente! Awo Kita Phönixstrasse Dortmund, November 2018
Wir und auch die Kinder waren von eurer Darbietung restlos begeistert.
Kinder hatten viel, viel Spaß dabei. Endlich durften sie sich nach Herzenslust schmutzig machen. Die Kinder waren so fasziniert dass sie es nach gespielt haben. Sogar ein Portfolioblatt ist daraus spontan entstanden.Tage danach haben sie noch nachgefragt ob ihr wieder kommt. Kindergarten Wallstrasse Hard 2017
Wir fanden eure Aufführung wundervoll. Vor allem war es
für uns von der Organisation und vom Ablauf her sehr angenehm, wir mussten nicht zu einem Termin „eilen“, kein lästiges An- und Ausziehen. Für die Kinder und natürlich auch für uns war es eine große Überraschung, mit welchen Materialien man Theater machen kann. (...) Alle Kinder konnten mit dieser Art von Theater erreicht werden. Egal, welches Alter oder welche Sprache sie verstehen. Sehr bereichernd war auch für die Kinder, dass sie nach dem Stück auf die Bühne und mit den Materialien spielen durften. So konnte auch danach ein klarer Abschluss und ein gemeinsamer Abschied von euch stattfinden (...) Von den Eltern haben wir erfahren, dass die Kinder vom Theater zu Hause erzählt haben. Ich denke das können wir auch einmal in der Freispielzeit aufgreifen und die Kinder mit ähnlichen Materialien zeichnen und gestalten lassen. Ich finde es sehr wertvoll, wenn ein Theaterstück mit ganz einfachen Materialien und Figuren gemacht wird. Das bestätigt den Spruch „Weniger ist mehr“. Das Einfache wird zu etwas ganz Besonderem. See Kindergarten Hard 2017
Heute wart ihr das zweite Mal bei uns. Alle Kinder und wir Großen haben uns sehr gefreut, euch wieder zu erleben und hatten eine Menge Spaß. Wie schön, dass man/ihr mit so wenig so viel Spaß erzeugen kann. Vielen herzlichen Dank dafür und hoffentlich bis bald ihm nächsten Jahr. Eurer Kita-Team in der Evangelischen Kita FarBe, Hamburg 2016
Die kleinen Räuber bedanken sich ganz herzlich für das tolle Theaterstück. Wir haben viel gelacht und mitgemacht. Nicht deutschsprachige Kinder waren sehr begeistert, ganz vertieft in die Geschichte und haben intensive mitgemacht. Vielen Dank! Eine tolle Idee! Kita Erdkampsweg, Hamburg2016
Die Tigerenten Kinder haben sich sehr gefreut und waren sehr gespannt + aufgeregt... Die großen Kinder waren auch sehr positiv überrascht :) Vielen lieben Dank für euren Besuch und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße das Tigerententeam Kita Tigerenten, Hamburg
Vielen Dank für das tolle Theaterstück! Die Kücken und Wichtel hatten sehr viel Spaß und Freude :) Richtig toll war anschließend mit den ganzen Sachen zu spielen. Echt toll und gerne wieder! Eure Kücken und Wichtel aus Siek Kita Sonnenblume Siek 2015
Liebes Zuckerbrot&Pfeffer Team, wir fanden es wiedermal total schön und freuen uns auf das nächste Mal...strahlende Kinderaugen sagen DANKE Kita Traumhaus, Berlin 2015
Die kleinen Tüftler fanden euch ganz toll. Die Aufführung war so liebevoll. Drumm senden wir zum Schluss einen dicken "Danke"-Kuss! Kita Die Tüftler, Berlin 2015
Das Theaterstück fand ich so schön bis zu der Sonne da!
Am allerbesten fand ich die Maus, weil die so auf alle Kinder war und ich so "Judeludidu" mit ihr gemacht habe!
Vielen Dank für euer fesselndes, mitreißendes Theaterstück, Eure Zottelbären. Ekt Zottelbären, Berlin 2014
Zum dritten Mal hatten wir euch zu Gast und es war wieder toll - die Kinder waren fasziniert und uns begeistert immer die Kreativität der Aufführungen. Vielen Dank, eure Kita Neumond. Kita Neumond 2014
Vielen Dank noch einmal für das tolle Stück! Die Kinder erzählen immer noch begeistert davon. Kita Notenzwerge 2013
Es hat uns sehr gefallen. Kreativ, lustig, ungewöhnlich. Passt sehr gut für kleine und große Kinder und auch sehr gut für bilinguale Kitas! Dankeschön! Kita Kückenbande 2012
***